Branding | Packaging Design | Print

Laut, witzig und frech, so ist Like Home.

Anders und stolz darauf denn man steht für ehrliches Essen, erstklassigen Service und spitzen Qualität. Hier ist das Essen genauso wichtig wie der Kunde, der es isst. Qualität und Geschmack vereint in einer unschlagbaren Kombination was sich nun auch im Design Wiederspiegeln sollte. Und genau hier übernimmt Sautter Werbung & Design das Ruder. Dabei war die Entwicklung des Logos sowie der gesamten Geschäftsausstattung nur der erste Schritt, denn wie das einzigartige Essen sollte auch die Verpackung und Design sein.

So schloss man sich mit Brauereien zusammen und entwickelte sein eigenes Flaschen-Design, brandete seine Produktverpackungen, Tüten, Bierdeckel, Kleidung und vieles mehr, wobei man besonderen Wert auf “ehrlich” legte. Denn ehrlich sind nicht nur die Auswahl der Zutaten, sondern auch die Preise und der Service.