Branding | Packaging Design | Print

Ein kompletter Neustart.

Bei Gaia Beauty Center kann der Kunde in den schönen und lichtdurchfluteten Räumen loslassen und sich entspannen, um so neue Kraft zu tanken und dem Stresse abzubauen. Sautter Werbung & Design betreut seit vielen Jahren erfolgreich den Beauty- und Wellness-Salon. Im Rahmen der Neueröffnung eines neuen Standortes wurde der Marketingauftritt komplett neu gestaltet.

Mit dem Corporate Design wurde ein Logo entwickelt, das den Grundgedanken des Unternehmens widerspiegelt. Neben der kompletten Geschäftsausstattung und der neu entwickelten Bildwelt unterstützt Sautter Werbung & Design den Kunden zuallererst mit einer neugestalteten Imagebroschüre, in der neben der Unternehmensvorstellung vor allem das Produktangebot im Vordergrund steht.